Aktivitäten Wassersport
 
Segeln, Surfen, Tauchen alles in der Marina
         
Bootsverleih - auch große Yachten
Tauchschule/Tauchschiff am Kaiende
Für eigene Boote - Slipanlage
Segelschule am Strand
Zum Strand (s. Skizze Les Marines de Cogolin) sind es nur ca. 12 Gehminuten
 
   
   
   
   
   
   
   
Tauchen  
   
Herzlich Willkommen bei der European Diving School! Drei exzellente Tauchcenter in St. Tropez , Hyères und Port Grimaud erwarten dich bei uns. Tauche in einem der faszinierendsten und vielseitigsten Tauchgebiete Europas!
Ob Landtauchgänge vom Strand, flache und tiefere Rifftauchplätze vom Boot oder zahlreiche Wrackspots, bei uns bist Du richtig - wir bieten für jedes Level den Richtigen Tauchspot! Die vielen Wracks aus dem 1. und 2. Weltkrieg, wie z.B. das U-Boot Le Rubis , der Zerstörer Poursuivante , sowie Frachtschiffe wie Togo , Donator (Schiffiano Prosperino) , Le Prophète , Le Grec (Sagona) , La Ville de Grasse, Le Michel C und Flugzeuge wie die Dornier, die Mustang, die Hell Cat und die Wild Cat runden unser 1A-Tauchgebiet ab. Natürlich kannst Du bei uns auch mit Nitrox oder Trimix abtauchen.
   

ST TROPEZ - RAMATUELLE, Kon Tiki
Geöffnet ab 01.05.2016 bis Ende September!
Auf Reservierung von Gruppen auch früher - mailt uns eure Anfrage an info@europeandiving.com HYERES - LA

CAPTE - GIENS
Geöffnet ab 01.04.2016 bis Anfang November!
Auf Reservierung von Gruppen auch früher - mailt uns eure Anfrage an info@europeandiving.com

PORT GRIMAUD
Geöffnet ab 15.06.2015 bis 03.09.2016

   
Schwimmen, Baden, Sonnen,
         
Längster und einer der schönsten Strände ist der Plage Pampelonne bei Saint-Tropez. Schöne Strände, einsame Buchten gibt es auch in Cavalaire, z.B. Gigaro und L Èscalet. Der Pool (Piscine) der Anlage befindet sich ca. 50 m entfernt von unserem Ferienhaus und ist im Sommer gegen eine geringe Gebühr zu benutzen.
 
home